Switch to the CitySwitch to the City

Beim 12. swb-Marathon, der am 2. Oktober in Bremen stattfand, hatten die 35 Läufer des Energieversorgers swb, die „swb-runner“, wieder ein besonderes Ziel:

Zwei Selbstverteidigungskurse im Atemi JuJitsu bieten die Diako Gesundheitsimpulse, Gröpelinger Heerstraße 406 - 408, am Sonnabend und Sonntag, 10. und 11. September, jeweils in der Zeit von 11 bis 16 Uhr im Seminarhaus im Park an.

Sie traten in die Pedale, um Spenden zu sammeln: Mehr als 180 Radlerinnen und Radler der "Tour der Hoffnung" machten am Donnerstag (11. August 2016) Station in Bremen. Am Rathaus in Nähe der Stadtmusikanten wurden sie von Staatsrat Gerd-Rüdiger Kück empfangen.

Der Gast aus dem hohen Norden nimmt nach einem packenden Spiel 2 der 3 Punkte mit.

Knappe Niederlage gegen die Star Bulls

Mit einer denkbar knappen und am Ende auch unglücklichen 2:3 (2:1/0:1/0:1) Niederlage mussten die Fischtown Pinguins am heutigen Abend gegen die Star Bulls aus Rosenheim den Kürzeren ziehen. In einer insgesamt ausgeglichenen Partie hatten die Gäste aus Oberbayern am Ende das Glück, aus einem individuellen Fehler der Seestädter Kapital schlagen zu dürfen. Waren die Pinguine im ersten Abschnitt klar dominant, durften die Gäste von der Mangfall den zweiten Durchgang auf ihrer Habenseite verbuchen. Im letzten Abschnitt dieser sehr schnellen und körperbetonten Partie waren es die Pinguine, die in den letzten zehn Minuten mächtig auf die Tube drückten, doch trotz bester Gelegenheiten wollte der Ausgleichstreffer nicht mehr gelingen.

Tore: 1:0 (9.) Dejdar, Mc Phersopn, Kopecky; 2:0 (17.) Teljukin; 2:1 (18.) Frank, Schopf, Auger; 2:2 (38.) Kritzenberger, Strakov, Hofbauer; 2:3 (50.) Hauner, Auger, Mc Neely;

Schiedsrichter: Fischer   -Linesmen: Soguksu, Falten

Zuschauer: 2333 

 

Designierter Aufsichtsrat steht / Sportliche Ausgeglichenheit / Aufstockung der Liga auf 14 Teams ab 2014/15

Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com